Was macht eine Küchenkönigin aus?

Office-Nutzung

Eine Küchenkönigin ist eine Frau, die gerne kocht. Sie spricht auch gerne über das Kochen und teilt ihre Lieblingsrezepte mit anderen.

Es gibt viele Küchenköniginnen auf der ganzen Welt, aber einige besondere Damen haben bestimmte kulinarische Gewohnheiten, die sie zu bekannten Namen gemacht haben. Eine dieser Damen ist Queen Elizabeth II.

Für den Anfang hat der König eine Vorliebe für Nachmittagstee und butterartige Scones. Egal, ob sie im Flugzeug nach Australien, in London oder irgendwo anders auf der Welt sitzt, man kann mit Sicherheit sagen, dass sie sich ihre geliebte Nachmittagsleckerei schnappen wird, wann immer es möglich ist.

Sie bestellt sogar Obst-Scones, um von Zeit zu Zeit etwas zu mischen, nur um ihren Nachmittag unvergesslicher zu machen.

Was die Desserts betrifft, bestellt sie wahrscheinlich ein Zitronen-Baiser-Parfait für einen besonderen Anlass. Aber sie wird auch ein süßes Gericht namens Jam Penny lieben, das mit Erdbeergelee gefüllt ist.

Eine weitere ihrer Lieblingsspeisen ist eine Topfgarnele, die in den Gewässern der Morecambe Bay in Lancashire, England, gefangen wird. Laut dem ehemaligen königlichen Koch Darren McGrady liebte die Königin dieses Rezept so sehr, dass sie es regelmäßig bestellte, wenn sie im Buckingham Palace speiste.

Während die Königin sich nicht oft zum Essen hinsetzt, liebt sie es dennoch, Leute zum Mittag- und Abendessen zu sich zu nehmen. Während eines Besuchs in ihrem Haus in Norfolk luden Kate Middleton und Prinz William sie zum Mittagessen auf ihrem Landsitz Anmer Hall ein.

In dem Interview, das Bedell Smith gegenüber People gab, sagte sie, dass Kate und William 2015 nach einer umfassenden Renovierung mit ihrer Familie nach Anmer Hall gezogen seien. Während dieses Umzugs nahmen Kate und ihr Mann auch einige Änderungen an ihrer Küche vor, die nun als gemütlicher Essbereich für das Paar und ihre Kinder dient.

Wenn sie nicht in der Küche ist, verbringt Kate ihre Zeit mit anderen wichtigen Aufgaben wie der Planung von Wohltätigkeitsveranstaltungen und dem Kochen für Gäste im John Karl Salon. Sie ist auch eine große Unterstützerin der lokalen Food-Szene und arbeitet hart daran, Bedürftigen zu helfen.

Ihr Engagement, Bedürftigen zu helfen, hat sie zu einer beliebten Freiwilligen bei vielen Wohltätigkeitsveranstaltungen der Region gemacht. Sie hat ein Händchen dafür, durch das Publikum zu wandern und andere zu ermutigen, und sie ist dafür bekannt, ihre Küche zu nutzen, um ein ansonsten schwaches Wohltätigkeitsessen zum Leben zu erwecken.

Ob es darum geht, eine Ladung butterartige Scones zu backen, um sie mit Freunden zu teilen, oder eine Schüssel Zitronen-Baiser-Parfait zu einem besonderen Anlass mitzubringen, sie bringt immer ihr eigenes, einzigartiges Flair in ihre Küche ein. Wenn Sie in ihre Fußstapfen treten möchten, haben wir einige ihrer besten Rezepte für Sie zusammengestellt, die Sie zu Hause ausprobieren können.