Furniture Queen Katy – Erschwingliche, reduzierte Ashley-Möbel in Brookshire Houston, TX

Lampen

Möbelkönigin Katy

Furniture Queen Katy bietet preisgünstige Ashley-Möbel für Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer und Matratzen in Brookshire Houston, Tx. Furniture Queen wurde 2002 von Melissa Ward gegründet und begann als eBay-Shop, der Ersparnisse in ländliche Gebiete von Texas lieferte. Seitdem haben sie sich zu einem Omnichannel-Einzelhandelsgeschäft und einer Website entwickelt, die ihrer Marke außergewöhnlichen Service und Ersparnisse bietet. Als es an der Zeit war, ihre Unternehmenssoftware umzustellen, war Melissa fest entschlossen, eine Lösung zu finden, die alle ihre Probleme behebt. Mit STORIS fand sie ein System, das speziell für die Möbelindustrie entwickelt wurde, und implementierte es mit offener Kommunikation und ausführlicher Benutzerschulung durch das engagierte Implementierungsteam von STORIS. Sobald ihre Daten organisiert waren, konnten sie umsetzbare Erkenntnisse gewinnen, um von Bestsellern zu profitieren und die Bestandsleistung zu verbessern.